WIR ÜBER UNS

Als ich und meine Familie uns 2010 dazu entschlossen, noch einmal einen Welpen zu uns zu holen, war es mir wichtig, diesem Tier die besten Voraussetzungen für ein gesundes Leben zu geben. Dabei habe ich mich vor allem mit der richtigen Ernährung beschäftigt und bin immer tiefer in das Thema eingestiegen. Es faszinierte mich und schnell wurde klar, dass ich mit 42 Jahren noch einmal eine Ausbildung beginnen würde. Ich besuchte diverse Fortbildungen und Symposien und absolvierte schließlich eine Ausbildung als Tierheilpraktikerin an der Paracelsus Schule in Hannover. Danach habe ich eine Ausbildung als Ernährungsberaterin für Hunde bei Svani Simon gemacht. Seitdem betreibe ich nun schon 10 Jahre ein BARF Center mit angeschlossener Tierheilpraxis, in dem ich meine Kunden berate und vor allem Hunde behandle. Aufgrund der hohen Nachfrage auch außerhalb meiner Region habe ich mich 2021 entschlossen, es Kunden auch online zu ermöglichen, das gesamte BARF-Menü aus einer Hand zu erhalten. Zudem stehe ich nun nicht nur vor Ort für eine ausführliche Beratung zur Verfügung und kann so hoffentlich noch viel mehr Vierbeinern ein langes und gesundes Leben ermöglichen!